Mittendrin e. V.

Alternatives Wohnen für Menschen mit Behinderungen

Ein kurzweiliger Abend und eine Spende für unser Theaterprojekt

Über eine Spende in Höhe von 270€ und ein abwechslungsreiches  Programm,  konnten sich einige Mitglieder unseres Vereins am Samstag, dem 14. September, freuen. Die SPD in Leichlingen hatte eingeladen zur Jubiläumsfeier: 150 Jahre SPD und 110 Jahre SPD in Leichlingen.
Ingo Appelt trat auf und skizzierte so manche deutsche Befindlichkeit. Stadtarchivar Dr. Thorsten Schulz-Walden sorgte für historische Momente, mit seinem Vortrag über einen Besuch von Philipp Scheidemann in Leichlingen. Melodien aus Musical und Klassik, vorzüglich dargeboten von Jana und Pauline Gropp aus Leichlingen, sorgten für kräftigen Applaus. Um nur einige der Programmpunkte des Abends zu nennen.
Der letzte Programmpunkt war eine „Amerikanische Versteigerung“. Mit Schwung und Elan geleitet von Herrn Altmeyer-Lange und Roswita Süßelbeck. Im Angebot  drei Holzschnitte mit Leichlinger Motiven von der Leichlinger Künstlerin Nina Holzweg. Der Erlös waren eben jene 270€  für unser Theater Mittendrin.
Schade war, dass so wenige Mitglieder unseres Vereins mit dabei waren.
Martha Lehmann      

Copyright © 2020 Mittendrin e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.