Mittendrin e. V.

Alternatives Wohnen für Menschen mit Behinderungen

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben:

Bratapfelfest 2019 in Leichlingen 30. November und 1. Dezember 2019

bratapfelfest2019 n

v.l. Ute Wendt, Herr Blasberg, Claudia Schmidt, Annette Kilp-Haag

 

An stimmungsvoll und weihnachtlich geschmückten Ständen wurden wieder handwerklich hergestellte Kunst-, Schmuck und Dekorationsartikel gezeigt und verkauft. Neben köstlichen Bratäpfeln lockten auch andere Leckereien zum Genießen - ob süß oder herzhaft.

Chöre, Musikensembles und ein Drehorgelspieler haben für gute Laune gesorgt.

Auch in diesem Jahr sind wir unserer Tradition treu geblieben und haben wieder beim Bratapfelfest  mit einem Stand von Mittendrin e.V. mitgewirkt und schöne Sachen angeboten und verkauft.

Neben unserem beliebten Bratapfelpunsch konnte man selbstgemachte Marmelade kaufen, Duftöle, Socken und kleine selbstgestrickte Schlüsselanhänger mit Söckchen in allen erdenklichen Farben.

Zudem haben wir wieder Werbung für unseren Verein gemacht und dazu beigetragen, dass wir in Leichlingen immer bekannter werden.

Copyright © 2020 Mittendrin e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.