Mittendrin e. V.

Alternatives Wohnen für Menschen mit Behinderungen

Neuigkeiten aus dem Vereinsleben:

21. Nov. 2017: Mittendrin e.V. zu Gast im Landtag

landtag1

 Der Verein „Mittendrin e. V.“ besuchte auf Einladung von Rainer Deppe, MdL, am 21.11.2017 den Düsseldorfer Landtag.
Alle Teilnehmer aus Leichlingen, Burscheid, Solingen und Leverkusen waren zum ersten Mal im Parlament am Rhein und zeigten sich beeindruckt von der Architektur des Gebäudes. 
Nach dem obligatorischen Foto auf der Landtagstreppe wurden wir in einen Sitzungssaal geführt, in dem wir Herrn Deppe Fragen stellen konnten.  
 landtag2
 landtag3

 

 

Anschließend gingen wir auf Rundgang im Gebäude, um u.a. auch den Plenarsaal zu besichtigen.
Zum Abschluss verabschiedete sich Herr Deppe von uns mit den Worten: „Weiterhin alles Gute, bei ihrer wichtigen Aufgabe. Prima, dass Sie sich dafür einsetzen, Menschen mit Behinderung ein weitgehend selbstständiges Leben zu ermöglichen!“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2019 Mittendrin e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.